Sri Lanka - Hiru Villa Resort

  • Hiru_01.jpg
  • Hiru_03.jpg
  • Hiru_05.jpg
  • Hiru_07.jpg
  • Hiru_08.jpg
  • Hiru_09.jpg
  • Hiru_12.jpg
 

Maggona: etwa 2 Autostunden vom Flughafen Colombo entfernt liegt das Hiru Villa Ayurveda Resort auf einer Felshalbinsel an der Südwestküste mit traumhaftem Blick über die Küste  - inmitten eines idyllischen, tropischen Gartens. „Hiru“ bedeutet auf singhalesisch „Sonne“ - was nicht nur den offenen Ausblick über den indischen Ozean mit Sandstränden zu beiden Seiten, sondern auch die familiäre Atmosphäre und den romantischen, ruhig gelegenen Ort wiedergibt. Ein Ayurvedaresort exklusiv für Ayurvedagäste, die Ruhe und individuelle Betreuung im Rahmen einer regenerierenden Ayurvedakur suchen.

Prospekt        Lageplan       Jetzt anfragen

Hiru Villa´s Sri Lanka Hiru Villa´s Sri Lanka Hiru Villa´s Sri Lanka

RAUMTRÄUME

Das ehemalige Kolonialhaus mit antiken Hölzern, lichten und einladenden Aufenthaltsplätzen, sowie der tropische Garten mit Kokospalmen und lauschigen Plätzchen bietet den richtigen Rahmen für eine individuelle Ayurvedakur. Ein schmaler Treppenpfad führt zum Sandstrand mit kleiner Badebucht. Die 15 einfachen, aber großzügigen Zimmer sind mit Bad/Dusche/WC, Safe und Terrasse (im 1.Stock mit Balkon) ausgestattet. Teilweise meerseitig und gartenseitig  ausgerichtet. Selbstverständlich werden im gemütlichen Ayurvedarestaurant nur ayurvedische Gerichte gereicht, die nach ärztlicher Anamnese für jeden Gast individuell zusammengestellt werden. Besonders hervorzuheben ist der Yoga Platz direkt an der Spitze der Fels-Halbinsel.

AYURVEDA

Das Ayurveda Zentrum des Hiru Villa´s, seine Lage und die qualifizierten ayurvedischen Fachärzte (2 Ayurvedaärzte, 1 Ayurvedaärztin) mit dem dazugehörigen Therapeuten Team (6 männlich, 6 weiblich) sind das Herzstück dieses Resorts. Nach eingehender, ärztlicher Untersuchung wird Ihr individueller Behandlungs– und Speiseplan gemeinsam erarbeitet. Jeder Gast erfährt gemäß seiner regenerierenden Ayurveda Reinigungskur mit Panchakarma Elementen individuelle und ganzheitliche „Bekochung“ und Betreuung. Yoga, Meditation und Tai Chi ergänzen die Kur und fördern innere Einkehr und Ausgeglichenheit. Der Manager und Besitzer des Resorts spricht deutsch. Die Perle des Hauses „Ganesha“ spricht auch Deutsch und steht Ihnen jederzeit mit Rat & Tag zur Verfügung.

Hiru Villa´s Sri Lanka Hiru Villa´s Sri Lanka Hiru Villa´s Sri Lanka

FREIZEIT

Kleinere Aktivitäten oder Ausflüge können neben den Kurbehandlungen gerne unternommen werden, wie z.B. zu den nächstliegenden Orten Kalutara und Beruwela, Inselfahrten, Bootsfahrten etc.. Das erfahrene Team des Hiru steht mit Rat & Tat gerne zur Verfügung.

DAS BESONDERE

Ursprüngliches Ayurveda ohne Schnick-Schnack  - klein, individuell, beschaulich, ruhig und familiär.  Herrlicher Blick über die Küste. Sehr herzliche Atmosphäre und hoher „Wohlfühlfaktor“.
Einzigartige Möglichkeit: Ihre Ayurvedakur kann auf Wunsch auf alle Hiru Ayurveda Resorts (Hiru Villa, Hiru Beach und Hiru Mudra) aufgeteilt werden - wir empfehlen dies jedoch nur bei einem Aufenthalt von mind. 3 Wochen!

Hiru Villa´s Sri Lanka Hiru Villa´s Sri Lanka Hiru Villa´s Ganesha

Ayurvedakur Intensivkur

*Grundpreise inklusive tagesaktuellem Flugtarif ab/bis Frankfurt. Eventuelle Zu- oder Abschläge für Ihren Reisetermin und Abflughafen gerne auf Anfrage. Individuelle Verlängerung jederzeit möglich. Selbstverständlich können Sie Ihren Flug auch in Eigenregie buchen, bitte bei Anfrage einfach angeben. Fordern Sie Ihr individuelles unverbindliches Angebot an ! Wir beraten Sie auch gerne telefonisch
Bitte bei Ihrer Planung beachten: 15.6. bis 20.7.18 geschlossen! Sommer Sonderangebot vom 01.05.18 - 31.10.18 - 1 Nacht gratis wurde in u.g. Preistabelle bereits berücksichtigt.

Grundpreis* pro Person
14 Nächte
von -bis EZ DZ Verl. inkl. Kur
EZ / DZ
Ayurveda Zimmer 01.01.18 - 30.04.18 Euro 2.850 Euro 2.520 Euro 150 / Euro 130
Ayurveda Zimmer 01.05.18 - 31.10.18 Euro 2.115 Euro 1.950 Euro 105 / Euro 95
Ayurveda Zimmer 01.11.18  - 31.12.18 Euro 2.850 Euro 2.520 Euro 150 / Euro 130

Langzeitkur Sonderpreis 21=19 und 28=25 vom 01.05.18 - 31.10.18

Im Reisepreis inklusive

  • Flug mit ausgewählten Linienfluggesellschaften von verschiedenen Flughäfen in D, CH, A
  • Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen
  • Sicherungschein für Ihren Reisepreis
  • Informationsmaterial
  • Unterkunft und Anwendungen gemäß Buchung

Ihre Ayurvedakur enthält

  • Mehrere Arztkonsultationen pro Woche inkl.1 Anfangs und 1 Abschlusskonsultation
  • Ayurveda Kurbehandlungen variieren je nach individuellem Behandlungsplan nach ärztlicher Anamnese
  • Auf Ihre Person und evtl. Probleme abgestimmte, ayurvedische Medizin
  • deutschsprechende Gästebetreuung im Resort
  • Ayurvedische Vollverpflegung inkl. Kräutertee und Mineralwasser, Ernährungsberatung
  • Yoga / Meditation / Tai Chi / Musiktherapie

Jetzt anfragen

 

Reiseberichte unserer Kunden

Hallo Frau Bessler, wir hatten einen wundervollen Urlaub.
Wir sind absolut begeistert von Hiru Villa's und freuen uns bereits auf nächstes Jahr in dem Ressort.
Wir fühlten und rundum gut medizinisch betreut, die Anwendungen waren individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wir fühlen uns erholt, haben erstaunliche 4,5 bzw. 6.3 kg abgenommen und sind happy.😀
herzliche Grüße / Edith S. und Gerhard T. / März 2018

... Ich wünsche Ihnen auch ein gutes neues Jahr.
Ja wir sind 'leider' wieder zurück aus dem Paradies. Ausgehalten hätten wir es noch länger.Wir sind sehr positiv überrascht von Sri Lanka. Obwohl wir überzeugte Indien Fans sind.
Die Rundreise hat uns sehr gut gefallen und der Guide war sehr freundlich und kompetent.Die Ayurveda Kur war sehr gut wie bei allen von Ihnen vorgeschlagenen Ayurveda Resorts.
Die Massagen allem voran waren auch sehr gut. Total anders als in Indien.Liegt es an diesem Resort oder massiert man in Sri Lanka einfach anders, mehr mit Akupressur?
Die Lage vom Resort und die Sicht aufs Meer sind wunderschön.Vielen Dank für die gute Beratung und Service.
Freundliche Grüße / Nadien E. und Manfred H. / Januar 2018

... Nach meinem unglücklichen Beginn, verursacht durch die Panne bei Emirates, war mein Aufenthalt SUPER.
immerhin kenne ich fast 20 Ayuredazentren, hab schon mehrere Pachacharmas, Reinigungs.-Erholungkuren etc hinter mir aber Hiruvillas war wirklich sehr sehr gut + nett!
Herzliche Grüsse / Andrea I. / Januar 2018

... ich bin ja seit dem 14. schon wieder da, möchte aber gar nicht so richtig hier ankommen. :) Es war traumhaft und ich war genau richtig!!!
Ihnen erst einmal vielen Dank für die Empfehlung. Und auch, dass sie mir diese Reise ermöglichen konnten. Vom Preis her schlagen viele Anbieter den Flug noch drauf und verlangen viel mehr. Durch Ihr Angebot konnte ich mir drei Wochen leisten, die wirklich wichtig waren. Und ich hätte auch noch länger bleiben können. :)

Für mich, verheiratet, und Mutter von drei grösseren Kindern war es tatsächlich Verwöhnurlaub pur. Jede einzelne Behandlung habe ich genossen. Naja, vielleicht nicht die Nasenreinigung…  :)… und den Schwitzkasten…. :D
Das Essen war traumhaft, vorzüglich, die Ärzte kompetent, ich habe mich so wohl gefühlt. Sehr nette Menschen kennen gelernt. Für mich war das Klima optimal. Ich hatte das schönste Zimmer. Jeder wollte, dass es einem gut geht.
Omar air war beim Hinflug etwas eng, heimwärts die Maschine war größer und ich hatte den Platz neben mir frei, war toll! Ich fand die Flugzeiten klasse, hinwärts über Nacht und heimwärts konnte ich schlafen und morgens um 10 fliegen, so dass ich abends zu Hause war, war optimal. Vielen Dank und ich habe und werde Sie natürlich wärmstens weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße auch an Ihren Mann! Marion F / Oktober 2017


..., vielen Dank für Ihre nette Willkommen-zurück-Mail, die ich mit etwas Verspätung beantworte ....  Ihr Tipp war einfach toll, Hiru Villa ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Betreuung ist sehr individuell und es wird auf die Wünsche jedes einzelnen eingegangen, wobei immer der Kuraspekt Vorrang hat. Wirklich wunderbar. Bitte leiten Sie das uneingeschränkt positive Feedback auch an Ruwan und sein Team weiter.  Herzliche Grüße. Bettina E. / August 2017
 
... Ich schließe diesen Ort mit all seinen Menschen, Tieren und guten Geistern wie eine leuchtende Lotusblüte in mein Herz. An kalten Tagen wird sie mich wärmen und in dunklen Zeiten hierher zurückführen.
Es ist wirklich so. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße / Astrid B. August 2017

...ich habe mich im Hiru Villas gut erholt und mich sehr wohl gefühlt. Die ärztliche Betreuung und die Treatments hatten hohes Niveau und das Essen war sehr lecker. Yoga, Thai Chi und Meditation waren sehr gut angeleitet und es gab auch kleine Highlights wie eine Tanzgruppe und ein Zitha-Spieler. Die geniale Lage des Ressorts mit dem tollen Garten und die gute Betreuung muss natürlich auch gelobt werden. Und ich habe es auch Ruwan gesagt, letztlich sind es die Menschen, die dort arbeiten, das tolle Team, welche den hohen Wohlfühlfaktor ausmachen.
Also vielen Dank nochmal für Ihre treffende Empfehlung des Ressorts!!!!! Leider habe ich von Sri Lanka noch nicht viel gesehen, doch das wäre ein guter Grund, mal wieder hinzufliegen ;-)
Herzliche Grüße / Ute G / August 2017

Sehr geehrte Frau Bessler, dass die Wahl für meine erste Ayurveda Kur auf die Hiru Villa in Maggona gefallen ist, hat sich als hervorragende Entscheidung erwiesen. Ich war und bin immer noch begeistert von der unglaublich herzlichen und liebevollen Atmosphäre in diesem Haus. Eigentlich kann es einem dort nur besser gehen. Auch wenn nicht alles reibungslos geklappt hat (mein Transfer war nicht am Flughafen), so war das auch kein Problem. Ein Anruf bei Ruwan und ab ins nächste Taxi, das selbstverständlich das Hotel bezahlt hat. So etwas ist mir auch schon bei anderen Reisen passiert und kann immer mal vorkommen. Da zeigt sich dann, wie gut die Reise- und Kontaktinformationen sind. In meinem Balkonzimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt, das Essen war abwechslungsreich, sehr schmackhaft und immer toll dekoriert. Überhaupt waren die Mahlzeiten eine Augenweide, angefangen vom wunderschön gedeckten Tisch bis hin zu den stets aufs Neue kreativ gefalteten Servietten.
Um die Qualität der Anwendungen zu beschreiben, fehlen mir schon die Komparative und Superlative. Ich habe Vergleichbares bei medizinischen Reha-Maßnahmen in Deutschland noch nie erlebt. Dazu kommt ein Ärzteteam, das mir alles verständlich und plausibel erklärt hat und auch für individuelle Wünsche offen war. Yoga bei einem tollen Yogalehrer im Pavillon hoch über dem Meer und bei aufgehender Sonne, kann es besser sein? Nicht vergessen möchte ich auch das Housekeeping Team. Nie hätte ich mir vorstellen können, dass Männer so akkurat putzen und Zimmer bzw. Betten so originell dekorieren können. Das größte Dankeschön geht an Ganesha... Auch der stets aufmerksame Securitymann und all die anderen guten Geister dieses Hauses sollen nicht vergessen werden. Den Aufenthalt rund hat für mich gemacht, dass ich sehr nette „Verbündete“ kennengelernt habe, mit denen ich mich prächtig verstanden habe, gelacht und auch mal diskutiert habe. Es hat einfach gepasst. Ich komme auf jeden Fall wieder. Ja und es war richtig, Schokolade mitzunehmen, nur wird es beim nächsten Mal mehr sein, damit auch wirklich jeder etwas abbekommt.
Ganz herzlich Ihre Petra B. / Mai 2017

... Nun sind wir bereits eine Woche Im Lande. Ich möchte aber nicht versäumen ,ein paar lobende Worte über diesen wunderschönen Urlaub zu erwähne. Es war einfach herrlich. Ein wunderschöner Ort zum Entspannen , es wurde alles perfekt organisiert. Bedanken möchten wir uns bei den vielen wunderbaren Menschen in dieser Einrichtung.  Das betrifft alles , die entspannten Massagen und auch das alltägliche Leben dort . Als MS Betroffener habe ich mich richtig wohl gefühlt .Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen und umgehend erfüllt . Vielen , vielen Dank noch einmal .
Wir sind davon überzeugt , das wir diesen Urlaub wiederholen werden.
Herzliche Grüße aus Halstenbek / Anna und Ingo

Liebe Frau Bessler! 
Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihren tollen Tip mit der Hiru Villa bedanken.
Goldrichtig wie immer haben Sie uns bestens beraten.
Wir haben uns in der Hiru Villa wie Zuhause gefühlt..Ein wunderbarer Chef , tolles Personal , tolle Ärzte und Therapeuten, gutes Essen. Ganz zu schweigen von dem atemberaubenden Blick aufs Meer. Jederzeit wurden wir gerne dorthin wiederfahren .ALLES WUNDERBAR!
Alles Liebe / Natalie und Toni

... wir sind zurück und über die Maßen glücklich und begeistert - wir wurden zuerst paradiesisch empfangen, dann haben sie uns die Selle in den Leib geknetet und zuletzt wurde uns der Abschied so schwer wie möglich gemacht! Die Einstiegsdroge hat funktioniert, wir werden wiederkommen.
Danke für Ihre Vermittlung und sehr gute Betreuung! Petra G.

Liebe Frau Bessler..., denn ich möchte mich von ganzem Herzen für diese wunderbare Empfehlung bedanken!!!
A hat alles wunderbar geklappt und B hab ich mich in der Hiruvilla mehr als wohl gefühlt. Das Team ist dort so kompetent und herzerwärmend und ich bin wahnsinnig dankbar um diese Zeit dort!!!
Im übrigen hätte ich gleich auf Ihren Rat hören sollen, länger zu bleiben. Ich musste gezwungenermaßen verlängern, weil ich krank geworden bin - habe mich wohl überschätzt und mir bei einem Ausflug einen Virus eingefangen - die haben mich zwar super schnell wieder hinbekommen, aber ich wollte auch nicht halb krank zurückfliegen. Und da ich aus politischen Gründen meinen Besuch zu einer Hochzeit in der Türkei canceln musste, konnte ich verlängern. Das war so toll, dass die sich dort um alles gekümmert haben und ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl und in guten Händen gefühlt wie dort.
Ich kann das Haus und Ihre freundliche Betreuung und Hilfe nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!! Alles Liebe aus Wien, Swintha G.

... ich wollte Ihnen noch kurz Rückmeldung zu meiner Ayurveda Kur in der Hiru Villa geben. Mir hat es sehr gut gefallen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Hotel liegt wunderschön und man kommt gut zur Ruhe. Fast jeden morgen Yoga hat sehr gut getan. Die Behandlungen und Konsultationen mit den Ärzten waren super und man konnte mit jedem Problem zu jeder Zeit kommen. Essen war auch sehr lecker und ausreichend. Speziell die herzliche Atmosphäre und die sehr netten Gäste und Mitarbeiter haben den Urlaub sehr bereichert. Eine Kur für 2 Wochen ist jedoch meiner Meinung nach zu kurz. Man sollte sich schon 3 Wochen Zeit nehmen und auch nach der Rückkehr nach Deutschland etwas Zeit zum Ankommen einplanen. Viele Grüße, Leonie K.

.... Der Aufenthalt in der Hiru Villa war sehr erholsam und eine gute Entscheidung. Das Personal und die Therapeuten waren alle sehr aufmerksam und freundlich und stehts bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.  Auch das Ärzteteam war immer präsent und hilfsbereit. Das Essen wie immer wunderbar. Die Lage des Resort ist unvergleichlich schön. Haben auch ein paar Ausflüge gemacht, lauter nette Leute. Als ich abreiste waren nur noch 2 Personen da, 1  sollte noch kommen, dann ist Pause. Auch das Wetter passte, hat nur ein paar mal in der Nacht geregnet. Alles im allen eine gelungene Kur und das Resort sehr zu empfehlen. Hatte 4 Kg Schokolade im Gepäck für das Personal, zu wenig, das nächste mal das doppelte. Waren alle ganz wild darauf. Nun hoffe ich dass die Kur ein wenig anhält, werde versuchen etwas in meinen Alltag zu übernehmen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die Organisation
Mit freundlichen Grüßen / Brigitte W.

Guten Morgen Frau Bessler, es war eine rundum wundervolle Zeit im Hiru villas. Das Essen war einmalig gut, die Lage des Hauses mit dem Blick aufs Meer Balsam für die Seele, das Team immer freundlich  und so  liebenswürdig,  dass  wir  uns sehr gut betreut gefühlt haben.  Abends im Zimmer bei geöffnetem Fenster dem Meer,  dem Wind und dem prasselnden Regen zu lauschen,  das war schon etwas Besonderes. Insofern war diese Jahreszeit für uns auch sehr angenehm, da es nicht so heiß war. Wir haben ein paar kleine Ausflüge  gemacht, wobei das Interesse geweckt wurde, das Land besser kennenzulernen. Auf jeden Fall möchten wir wiederkommen. Ich möchte mich sehr bei Ihnen bedanken für die gute Beratung und dass alles einwandfrei geklappt hat.  
Bis zum nächsten Mal. Mit den besten Grüßen / Marion B.

Liebe Frau Bessler, wir sind gut erholt zurück gekommen und es hat uns sehr gut gefallen! Es war unsere erste Ayurveda-Kur, es fehlen uns also die Vergleichsmöglichkeiten, aber ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen. Lage, ärztliche Betreuung, Behandlungen, das Essen, die Atmosphäre.... alles war gut. Mit Dank für Ihre Beratung und freundlichen Grüßen Susanne S.

... vielen Dank für die Nachfrage. Ja, wir haben wieder eine sehr schöne und erholsame Zeit in Sri Lanka verbracht und sind nach wie vor von der Hiru Villa und ihrem gesamten Team begeistert: Die Anwendungen sind herausragend, die Mitaberbeiter stets sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage des Resorts ist wunderschön. Das ayurvedische Essen ist weiterhin sehr gut, obgleich wir es beim letzten Mal etwas abwechslungsreicher empfanden. Aber dies ist für mich der einzige kleine Kritikpunkt. Haben Sie auch nochmals Dank für Ihre Unterstützung, es hat alles gut geklappt, auch mit den Platzreservierungen im Flieger. Sicher werden wir nicht das letzte Mal dort gewesen sein und werden uns gerne dann auch wieder an Sie wenden.
Freundliche Grüße aus Berlin

...  nun bin ich schon wieder einen Monat von meiner Kur im Hiruvilla zurück. Ich kann nur sagen es war richtig toll. Da keine Hochsaison war hatte es gerade mal 4 Gäste inkl. meiner Freundin un.d mir Wir wurden von vorne bis hinten liebevoll umsorgt. Die Atmosphäre war sehr familiär. Egal ob, Ärzte, Masseure, Zimmerboy: alle waren sehr nett. Das Essen war auch sehr gut und schön angerichtet. Natürlich hat unserem europäischen Geschmack nicht alles gleich gut geschmeckt was ja normal ist. Ich kann also nur sagen, das Hiruvilla ist absolut empfehlenswert. Preis-Leistung sind sehr gut.
Trinkgeld: Das Trinkgeld wird pauschal in einer speziellen Box hinterlegt. Es wird auf alle Mitarbeiter verteilt da ja jeder zur Zufriedenheit des Gastes beigetragen hat. Separate Trinkgelder sind nicht erwünscht. (Ich als Schweizerin habe zusätzlich ein paar Tafeln Schweizerschokolade an das Massageteam und einzelne Personen verteilt). Rückbestätigung des Fluges: Wenn man online check-in macht ist dies nicht nötig. Yoga/Thai Chi/Meditation: Man kann an allen Aktivitäten teilnehmen. Zum Schluss noch dies: Ich kann mir sehr gut vorstellen wieder mal eine Kur im Hiruvilla zu machen. Es war extrem entspannend und wohltuend und am Ende der Kur hatte man doch noch die Möglichkeit die nähere Umgebung zu erkunden. 
Freundliche Grüsse / Maya E / Schweiz

... leider ist die tolle Kur vorbei! Ich habe mich gut erholt und bin der Meinung, dass ich mit der Hiru Villa die beste Wahl getroffen habe. Besonders schön waren die familiäre Atmosphäre, der tolle Service und das Ambiente dieses Hauses. Wirklich traumhaft schön, so dass ich auf jeden Fall nochmal dorthin reisen werde! Der Abschied ist mir schwer gefallen und ich habe die ungünstige Flugzeit sehr bedauert – so habe ich leider einen ganzen Tag verloren. Bei der nächsten Kur würde ich 3 Wochen vorziehen, um den Erfolg noch besser zu verankern. Sri Lanka ist ein bezauberndes Land, die Menschen strahlen Glück und Dankbarkeit für den Frieden aus. Die Freundlichkeit der Menschen ist unglaublich, die Natur atemberaubend! Schade, dass Sri Lanka so weit weg ist und ich an Ferienzeiten gebunden bin. Sonst hätte ich mich für den nächsten Januar gleich wieder angemeldet…Vielen Dank auf für Ihre gute Betreuung. So habe  ich mich immer sicher gefühlt! Mit freundlichen Grüßen / Petra F-K

… wir sind nach einer wunderschönen Reise wieder gut zurückgekehrt. Mit dem Aufenthalt in der Hiru-Villa waren wir sehr zufrieden: eine schöne, einfache Anlage mit Blick zum Meer, ein sehr freundliches Personal, die medizinische Betreuung erweckte viel Vertrauen - Dr. Dominda verbindet sein Fachwissen mit einer guten Portion an Intuition und ist zudem ein sehr herzlicher Mensch - und das ayurvedische Essen war vorzüglich.

Wir wären gerne noch länger geblieben und werden sicher irgendwann wieder dorthin reisen. Vielen Dank Ihnen für die gute Vermittlung.
Herzlicher Grüße aus Berlin / Henriette M.


... hier noch meine Rückmeldung zu Hiru Villa.Bei meiner Ankunft wurde ich wie abgemacht erwartet. Danach ein äusserst herzlicher Empfang in Hiru Villa. Während dem Aufenthalt wurde ich ausgesprochen freundlich, herzlich und fachlich kompetent betreut. Das gesamte Personal war grundsätzlich sehr gut gelaunt, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Auf individuelle Wünsche wurde nach Möglichkeit sofort Rücksicht genommen. Auch der Abschied war herzlich und auch sehr pünktlich. Ich war überaus positiv überrascht von der Freundlichkeit und echten Herzlichkeit der Angestellten. Die Lage von Hiru Villa ist absolut spektakulär! Mit dem Gesamtpaket von Behandlungen und herrlicher Lage genau das Richtige zum Abschalten vom Alltagsstress und um die Batterien wieder auzufladen.
Mein Fazit: Mein Aufenthalt war von A-Z perfekt! Wenn es mir möglich ist, würde ich mich gerne wieder einmal ein paar Wochen in Hiru Villa verwöhnen lassen!
Mit freundlichen Grüssen / Iris R.

Hallo Frau Bessler, vielen Dank der Nachfrage, ich bin gut zurück und sehr erholt. Alles in allem hat mir alles sehr gut gefallen, es war absolut die richtige Wahl, auch dank Ihrer guten Beratung. Besonders gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre, die sehr gute Betreuung durch Ruwan und sein Team vor Ort und auch die Qualität der Kur selbst. Auch das Essen war super lecker und man konnte jederzeit Wünsche äußern. Wenn ich mal wieder Ayurveda mache, dann nur dort.
Beste Grüße und einen schönen Tag / Daniela H.

 Unser aktueller Tipp

Sri Lanka - Hiru Mudra Ayurveda

Hiru Mudra - Meerblick aus jedem Zimmer!

Für Kurzentschlossene !
Sri Lanka - Hiru Mudra - Hiru Villa - Hiru Beach

Special für Spontane ...

14.05.18 - 29.05.18
14 Nächte Ayurveda Intensivkur inkl. Flug

pro Person ab Euro 1.835 im DZ
pro Person ab Euro 2.015 im EZ=DZ

Mehr Informationen

Sri Lanka: Thaulle Resort im Süden

Ayurveda am Yoda See - im Süden Sri Lankas

Ayurveda im Süden Sri Lanka´s !

Erleben Sie authentisches Ayurveda im Design Hotel in einer der schönsten Gegenden Sri Lankas inmitten unverfälschter Natur am Ufer des Yoda Sees und unweit von Kirinda Beach. Verbinden Sie Ihre Ayurvedakur mit einer Rundreise!

Emirates Special mit Flug bis Hambantota
14 Nächte
Ayurveda Intensivkur ab/bis Frankfurt
Reisetermine 01.05.18 - 31.10.18

p.P. ab Euro 2.020 im Superior DZ oder ab Euro 2.250 im Superior EZ=DZ

Mehr Information